MEMBRA

WORLD

The EXPERIENCE OF WATER INNOVATION.

LEADING TECHNOLOGY FROM GERMANY

German engineering

Highest quality is our claim. Our products have a unique selling point in various areas.

Committed to environmental protection

We only have this one planet.
That’s why our products are world leaders in sustainability.

Multiple awards and awards

The Membratech® A-Series is the future of global water treatment. Various juries and institutions confirmed it!

Multiple award !!! The world’s leading Membratech® A-Series

High quality components, advanced technology, unmatched performance and unmistakable design, that’s the Membratech® A-Series. Whether in private households, companies or the gastronomy / hotel industry. The A-Series cuts a good figure everywhere!

Thats what our customers say

We are very satisfied with the purchase of several Membratech® A505 in 2017. We offer our employees water of unrivaled quality for free, which is also very well received. 5 Stars!

Georg SteinerCEO Heimerle + Meule GmbH Pforzheim

We have been owners of a Membratech® A303 for 3 years and do not want to miss it anymore. The water just tastes incomparably good and we no longer have to carry water boxes.

Family RöschGöbrichen

At first I was skeptical, but today I have to say that this was one of the best investments of recent years. My miniature waterworks has had a special place in my kitchen for years and is running at full speed due to my increased water consumption.

Stephan AlbrechCEO Albrech & Cie. AG Köln

In 2017, we purchased several Membratech® A505s for our sites in Pforzheim, Sri Lanka, India and North America and are very satisfied. Despite different water conditions in the various countries, the plants run like a clockwork and produce water in top quality.

Andreas KramskiCEO KRAMSKI Holding GmbH Pforzheim

Above all, speed and a unique selling point play a major role in gastronomy. With our Membratech® A808 as a central miniature waterworks, we operate both the dishwasher, the gastro-coffee machine and our dispensing taps. We offer our own domestic water and the customers love it!

Beata SteinerCEO Restauracja MELOMANIA Poznán

The first way in the morning, after I get into business, always leads me to my Membratech® A505. I could not have imagined that one could become so addicted to the water. My employees and I drink a lot more than before and our business partners are very enthusiastic.

Leonhard MüllerCEO ASKANIA AG Berlin

We have been the proud owners of a Membratech® A303 for several years and we are really satisfied. My husband drinks a lot more water than before and our skin has got a lot better too.

Family OdenwaldPforzheim

For three years now, we have also been the proud owners of two Membratech® A505 waterworks. The water not only tastes excellent because of its purity, but we also drink much more than before and our well-being has changed a lot for the better. 5 Stars!

Jürgen LawetzkiCEO Die Goldprofis Bretten

As an environmentally responsible company committed to sustainability, we wanted to provide our employees, customers and business partners with the Membratech® A505, an economical solution in this area that, to our delight, exceeded all expectations. The system is not only very high quality processed, but also extremely powerful. The water quality is fantastic and we have not had to buy bottled water for years.

Markus PeterekCEO Pfirmann Industriebau GmbH & Co. KG Pforzheim

With my Membratech® A404 + alkaline upgrade, I can produce the highest quality alkaline water, which was very important to me as a health conscious person. Whenever I have guests, they always go to the kitchen after they have welcomed me to take some water from the system. Great product!

Loni KirschEisingen

As a passionate water drinker, my Membratech® A505 has become irreplaceable for me. I have never drank such good water. My employees and customers are also enthusiastic.

Ralf Versfelt CEO Reitul VBS Isolierbautechnik GmbH Hockenheim

For 2 years we own a Membratech® A707 with coffee function. The quality of the system is really enormous, I’ve never seen anything like that before, although I was really busy with the topic before buying it. For a small lease I run my own waterworks, awesome!

Thomas HewigCEO Carglas Hewig Pforzheim

Three years ago, I became aware of a friend of MEMBRATECH GmbH, which already had a water treatment from the company. After a really detailed consultation by the Managing Director of MEMBRATECH GmbH, I decided to buy a Membratech® A202. That was one of my best decisions. My son and I love the facility!

Patricia EllisHannover

My Membratech® A505 titanium silver is a real design object. Every client and business partner who comes to visit me is always fascinated by this system. Also, the water tastes fantastic and I really save a lot of money because I no longer have to buy expensive bottled water.

Sandra BuggléCEO WATCHMORE GmbH Pforzheim

Every day we are excited about our Membratech® A505. The many different types of water are also great! My favorite is the sparkling water with the big pearls and my wife loves the chilled silent water. Great product!

Ralf Mikitta CEO Micycle Telematik Oberderdingen-Flehingen

My sister used to swarm with her Membratech® A202 for a long time, until I decided to buy this model as well. I have not regretted it for a second, i am absolutely fascinated by this great water quality.

Silke HettelEttlingen

I love our Membratech® A505. I have never seen such high quality equipment from other suppliers. Incredible!

Hai Ha NguyenCEO LEDvertisement GmbH Pforzheim

I love my Membratech® A606 in original Ferrari Maranello Rosso livery. The plant is not only absolutely phenomenal, but delivers a water quality of the highest quality. I keep asking myself how I could buy only bottled water over the years. You definitely taste the difference.

Alexandra Jaksic CEO S&E Immobilen GmbH Mannheim

We bought two Membratech® A505 titanium silver to have an attachment on each floor of our house. The quality of the water is really high, so we cook with the water and we noticed that even the food tastes better. The tea, of course, too. 5 Stars!

Family ZachmannPforzheim

We own two Membratech® A505 nacre white. A great product!

Klaus BensingerCEO Bensinger Metallbau GmbH Waghäusel

For our customers, as well as for us sellers, THERMOMIX is a religion of its own. Three years ago, the Membratech® systems were added. Many of my group have bought a plant like mine and idolize it as well as our THERMOMIX. Only Vorwerk may never know that. 5 Stars!

Heike SchwämmleRegional Manager THERMOMIX Deutschland Pforzheim

Real support from real people

Quality and efficiency are very important to us, especially with regard to customer satisfaction. We offer the best support and service you can imagine. Use our support forum if you have any questions and our competent team will answer you as soon as possible!

Sign up for our newsletter
and become a water expert!

Your data will be treated with confidence and will not be passed on to third parties!

Our partners

MEMBRA

WORLD

The EXPERIENCE OF WATER INNOVATION.

LEADING TECHNOLOGY FROM GERMANY

Deutsche Ingenieurskunst

Höchste Qualität ist unser Anspruch. Unsere Produkte haben in diversen Bereichen ein Alleinstellungsmerkmal.

Dem Umweltschutz verpflichtet

Wir haben nur diesen einen Planeten.
Deshalb gehören unsere Produkte in Sachen „Nachhaltigkeit“  zur Weltspitze.

Mehrfach ausgezeichnet und prämiert

Die Membratech® A-Serie ist die Zukunft globaler Wasseraufbereitung. Diverse Jurys und Institutionen bestätigten es!

Mehrfach ausgezeichnet!!! Die weltweit führende Membratech® A-Serie

Hochwertigste Komponenten, fortschrittlichste Technologie, eine unvergleichliche Leistungsstärke und ein unverkennbares Design, das ist die Membratech® A-Serie. Ob in Privathaushalten, Unternehmen oder der Gastronomie/Hotellerie. Die A-Serie macht überall eine gute Figur!

Das sagen unsere Kunden

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Anschaffung mehrerer Membratech® A505 im Jahr 2017. Wir bieten dadurch unseren Mitarbeitern kostenlos Wasser in einer unvergleichlichen Qualität an, was auch wirklich sehr gut angenommen wird. 5 Sterne

Georg SteinerGeschäftsführer der Heimerle + Meule GmbH Pforzheim

Wir sind mittlerweile seit bereits 3 Jahren Eigentümer einer Membratech® A303 und möchten sie nicht mehr missen. Das Wasser schmeckt einfach unvergleichlich gut und die lästige Kistenschlepperei haben wir auch hinter uns.

Familie RöschGöbrichen

Anfänglich war ich skeptisch aber heute muss ich sagen, dass das eine der besten Investitionen der letzten Jahre war. Mein Miniatur-Wasserwerk hat seit Jahren einen besonderen Platz in meiner Küche und läuft durch meinen erhöhten Wasserkonsum auf Hochtouren. Top Produkt!

Stephan AlbrechVorstandsvorsitzender Albrech & Cie. AG Köln

Wir haben im Jahr 2017 mehrere Membratech® A505 für unsere Standorte Pforzheim, Sri Lanka, Indien und Nordamerika gekauft und sind sehr zufrieden. Trotz unterschiedlicher Wasserverhältnisse in den diversen Ländern laufen die Anlagen wie ein Uhrwerk und produzieren Wasser in Top Qualität.

Andreas KramskiGeschäftsführender Gesellschafter KRAMSKI Holding GmbH Pforzheim

In der Gastronomie spielen vor allem Geschwindigkeit und ein Alleinstellungsmerkmal eine große Rolle. Wir betreiben mit unserer Membratech® A808 als zentrales Miniatur-Wasserwerk sowohl Spülmaschine, Gastro-Kaffeemaschine als auch unsere Zapfhähne. Wir bieten unser eigenes Hauswasser an und die Kunden lieben es!

Beata SteinerInhaberin Restauracja MELOMANIA Poznán

Der erste Weg am Morgen, nachdem ich ins Geschäft komme, führt mich immer zu meiner Membratech® A505. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass man so süchtig nach dem Wasser werden kann. Meine Mitarbeiter und ich trinken weitaus mehr als früher und auch unsere Geschäftspartner sind hellauf begeistert.

Leonhard MüllerVorstandsvorsitzender ASKANIA AG Berlin

Wir sind seit mehreren Jahren stolze Besitzer einer Membratech® A303 und sind wirklich sehr zufrieden. Mein Mann trinkt viel mehr Wasser als früher und auch unsere Haut ist viel besser geworden.

Familie OdenwaldPforzheim

Auch wir sind seit mittlerweile 3 Jahren stolze Besitzer zweier Membratech® A505 Wasserwerke. Das Wasser schmeckt aufgrund seiner Reinheit nicht nur exzellent, sondern wir trinken auch viel mehr als früher und auch unser Wohlbefinden hat sich sehr zum besseren gewandelt. 5 Sterne!

Jürgen LawetzkiGeschäftsführer Die Goldprofis Bretten

Als umweltbewusstes Unternehmen, das auf Nachhaltigkeit setzt, wollten wir unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern mit der Membratech® A505 eine wirtschaftliche Lösung in diesem Bereich bieten, die zu unserer Freude alle Erwartungen übertroffen hat. Die Anlage ist nicht nur sehr hochwertig verarbeitet, sondern auch extrem leistungsstark. Die Wasserqualität ist fantastisch und wir mussten seit Jahren kein Flaschenwasser mehr kaufen.

Markus PeterekGeschäftsführender Gesellschafter Pfirmann Industriebau GmbH & Co. KG Pforzheim

Mit meiner Membratech® A404 + Alkaline Upgrade kann ich basisches Wasser höchster Qualität produzieren, was mir als gesundheitsbewusster Mensch sehr wichtig war. Wenn ich Gäste habe, gehen diese immer nachdem sie mich begrüßt haben in die Küche um sich ein Wasser aus der Anlage zu nehmen. Ganz tolles Produkt!

Loni KirschEisingen

Als leidenschaftlicher Wassertrinker ist meine Membratech® A505 für mich unersetzbar geworden. Ich habe noch nie ein so gutes Wasser getrunken. Auch meine Mitarbeiter und Kunden sind begeistert.

Ralf Versfelt Geschäftsführender Gesellschafter Reitul VBS Isolierbautechnik GmbH Hockenheim

Seit 2 Jahren sind wir Eigentümer einer Membratech® A707 mit Kaffeefunktion. Die Qualität der Anlage ist wirklich enorm, etwas Vergleichbares habe ich bisher zuvor noch nirgends gesehen, obwohl ich mich vor der Anschaffung wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigt habe. Für einen kleinen Leasingbetrag betreibe ich mein eigenes Wasserwerk, genial!

Thomas HewigInhaber Autoglas Hewig Pforzheim

Vor 3 Jahren bin ich über eine Bekannte auf die MEMBRATECH GmbH aufmerksam geworden, die bereits eine Wasseraufbereitung von dem Unternehmen hatte. Nach einer wirklich ausführlichen Beratung durch den Geschäftsführer der MEMBRATECH GmbH entschied ich mich zum Kauf einer Membratech® A202. Das war eine meiner besten Entscheidungen. Mein Sohn und ich lieben die Anlage!

Patricia EllisHannover

Meine Membratech® A505 titanium silver ist ein wirkliches Designobjekt. Jeder Klient und Geschäftspartner, der mich besuchen kommt, ist immer wieder aufs Neue von dieser Anlage fasziniert. Auch das Wasser schmeckt fantastisch und ich spare wirklich sehr viel Geld, da ich kein teures Flaschenwasser mehr kaufen muss.

Sandra BuggléGeschäftsführerin WATCHMORE GmbH Pforzheim

Wir sind jeden Tag aufs Neue von unserer Membratech® A505 begeistert. Die vielen verschiedenen Wasserarten sind ebenfalls Spitze! Mein Favorit ist das Sprudelwasser mit den großen Perlen und meine Frau liebt das gekühlte stille Wasser. Geniales Produkt!

Ralf Mikitta Inhaber Micycle Telematik Oberderdingen-Flehingen

Meine Schwester schwärmte mir lange Zeit von ihrer Membratech® A202 vor, bis ich mich dazu entschloss, mir ebenfalls dieses Modell zu kaufen. Ich habe es bis heute keine Sekunde bereut, sondern bin absolut fasziniert von dieser tollen Wasserqualität.

Silke HettelEttlingen

Ich liebe unsere Membratech® A505. Ich habe noch niemals eine solch hohe Qualität einer Anlage von anderen Anbietern gesehen. Wahnsinn!

Hai Ha NguyenGeschäftsführender Gesellschafter LEDvertisement GmbH Pforzheim

Ich liebe meine Membratech® A606 in originaler Ferrari Maranello Rosso Lackierung. Die Anlage sind nicht nur absolut phänomenal aus, sondern liefert eine Wasserqualität höchster Güte. Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie ich all die Jahre nur Flaschenwasser kaufen konnte. Den Unterschied schmeckt man auf jeden Fall.

Alexandra JaksicGeschäftsstellenleiterin S&E Immobilen GmbH Mannheim

Wir haben uns zwei Membratech® A505 titanium silver gekauft, um auf jedem Stockwerk unseres Hauses eine Anlage zu haben. Die Qualität des Wassers ist wirklich spürbar hoch, sodass wir auch mit dem Wasser kochen und uns aufgefallen ist, dass selbst das Essen besser schmeckt. Der Tee natürlich auch. 5 Sterne!

Familie ZachmannPforzheim

Wir besitzen zwei Membratech® A505 nacre white . Ein tolles Produkt!

Klaus BensingerGeschäftsführer Bensinger Metallbau GmbH Waghäusel

Für unsere Kunden, wie auch für uns Verkäufer ist der THERMOMIX eine eigene Religion. Vor 3 Jahren kamen noch die Membratech® Anlagen dazu. Viele aus meiner Gruppe haben sich wie ich eine Anlage gekauft und vergöttern diese genau so wie unseren THERMOMIX. Das darf nur Vorwerk nie erfahren. 5 Sterne!

Heike SchwämmleRegionalleitung THERMOMIX Deutschland Pforzheim

Echter Support von echten Menschen

Bei uns wird Qualität und Effizienz groß geschrieben, vor allem bei der Kundenzufriedenheit. Wir bieten den besten Support und Service, den Sie sich vorstellen können. Nutzen Sie unser Support-Forum, wenn Sie Fragen haben und unser kompetentes Team wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an
und werden Sie Wasserexperte!

Ihre Daten werden vertrauensvoll behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Unsere Partner